29.5.12

Die Architekten der Zerstörung


An meine deutsche Freunde
(Bitte sehen Sie das Video, bevor den Texte lehren).
http://www.youtube.com/watch?v=qOgHLUxCpI4
Kostas Simitis war President-Minister von 1996 bis 2004. Er war Wirtschaftsprofessor an einer Uni in Deutschland. Er war dergenise, der die Initiative ergriffen hat, dass Griechenland in Euro-zone als Mitglied beitritt, ohne dass die Wirtschaftsvoraussetzungen erfüllt werden. Es lässt sich annehmen, dass die meisten statistischen Wirtschaftsangaben sowohl vom griechschen Statistiks-Amt als auch von dem Wirtschaftsamt und der griechischen Nationalbank gefälscht wurden.

Der Beitritt wurde von der E.U. und der Eurostat genehmigt, obwohl sie in Kenntniss waren, dass die meisten Angaben nicht nichtig waren, haben aber nichts dagegen unternommen. Nach dem Beitritt ist der damalige Präsident der Griechischen Bank - Lukas Papadimos - zurück getreten und übernahm die Stelle des Vize-Präsidenten in der Zentralen Europäischen Bank. Später wurde er Präsident der griechischen Regierung.

Auf der anderen Seite setzt sich herr Daniel Kohn-Bedit immer häufiger für die interessen der vorig griechischen Regierung ein übrigens trifft er sich immer mehr mit Politikern aus Griechenland und wird auch von der griechischen Akademie gelobt. Ohne ein wesentliches Argument zu haben, versucht er dem Mädchen auszuweichen, indem er seine Einstellung zum Krieg in Serbien damit begründet, dass 80% Prozent der Griechen für die Serben waren. Aber die ist nur die halbe Wahrheit.

Herr Bendit bezieht sich auf die Gefühle des griechischen Volkes und gar nicht auf die Aktionen und Handlungen der griechischen Regierung, die eigentlich während des Krieges neutral war Im Gegenteil zur amerikanischer und deutschen Regierung, die ohnehin die kroatischen und muslimischen Seiten mit WQaffen geliefert haben. Damit haben sie zusammen mit den Russen, die gleichfalls die Orthodoxen Serben unterstützten, dazu geführt, dass dieser unbeschreiblicher Krieg weiter fortgesetzt wird.

Herr Bendit, Führer der Studenten bei Pariser Mai änderte seine Lebenseinstellung unter dem Motto "Fantasie an die Macht" zum "Realismus des Krieges" und erklärte sich als Anhänger der militärischen Konfrontation der damaligen Zeit. Keib Land hat das Recht, sich militärisch in die inneren Angelegenheiten eines anderen Landes einzumischen. Und nun sehen wir ihn als Gesprächpartner von Herrn Simitis dem Mann, der zum größten Teil die Schuld an der heutigen Situation in Griechenland trägt, und der sich für die Interessen eines Betrügern einsetzt.

Beide halte ich für lächerlich.